Berichte im Mitteilungsblatt und auf unserer Homepage 2014

Mitteilungsblatt vom 09.01.2015

Aktuelles zur Jahreswende.
Ein gelungenes Jahr ging zu Ende, schachlich gesehen mit vielen spielerischen Höhepunkten, wobei insbesondere unsere Youngsters hervorzuheben sind. Nicht nur dies waren die Themen bei der Weihnachtsfeier in der Traube, beGruppenbild Winterwanderungi der die über 80 Anwesenden wie gewohnt sehr zufriedenstellend verköstigt wurden.
Neben einem kurzweiligen Programm mit Nikolausbesuch und reichlich bestückter Tombola dankte die Schachjugend all Ihren Trainern, wobei Dieter Weber für sein Engagement besonders hervorgehoben wurde und eine Ehrenurkunde überreicht bekam. Der Höhepunkt war jedoch die Ernennung von Gebhard Elbert als Ehrenvorstand, die er sich aufgrund seines jahrenlangen Einsatzes für den Verein redlich verdient hat. Alles in Allem ein gelungener Abend.
Die jährlich stattfindende Winterwanderung am 2.Weihnachtsfeiertag wurde wieder sehr gut angenommen, wobei zum Mittagessen in Laufach auch noch einige Nichtwanderer dazugestoßen sind.

An dieser Stelle möchten wir nochmals allen Mitgliedern, Gönnern mit deren Familie wie auch der Ortsbevölkerung ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015 wünschen.